Spaßige Bilder von Haustieren

Wie du vom Titel bemerkt hast, Fotosammlung heißt spaßige Bilder von Haustieren. Nur Menschen ständig ändern sich, doch Tiere bleiben immer lustig und machen Spaß mit Menschen. Steht es eigentlich im Titel Spaßige Bilder von Haustieren, aber hab ich ein bisschen gelogen! Warum? Weil die Schnecke kein Haustier ist. Das Foto passt nicht dazu, so finde das total süß, wollte sehr gerne rein tragen. Mein Hauptziel ist, ihre Stimmung zu verbessern, auch meine. Das ist meine Nebenjob, hier zu schreiben, trotz dem mache ich das total gerne. Mir geht es manchmal langweilig, dann hab ich gute Möglichkeit mit diesem Job glücklich werden, also spaßige Bilder zusammenfassen, nur die beste Fotos, nach meiner Meinung natürlich.
spassige tiere #2

spassige tiere #3

spassige tiere #4

spassige tiere #5

spassige tiere #6

spassige tiere #7

spassige tiere #8

spassige tiere #9

spassige tiere #10

spassige tiere #11

spassige tiere #12

spassige tiere #13
Jetzt ist fast Ende, unten gibt letztes spaßiges Bild von Tier, undzwar vor Katze in der Kiste. Grad soll ich bestes Bild vor Sammlung nennen. Für mich ist das Entenbild, also eine weiße Ente zwischen schwarzen. Manchmal sagt man auch weiße Krähe. Das ist wirklich spaßiges Bild, gleichzeitig traurig, weil es nicht leicht ist anderes zu sein. Alle Menschen unterschieden sich, aber viele zeigen einfach nicht eigene Besonderheit. Das ist absolut normal, sonnst werden andere Spaß machen oder überzeugen. Es ist Schluss mit spaßige Bilder von Haustieren. Mach”s gut, bis bald!
spassige tiere #14

.